Relax. Refresh. Reconnect.

Strohhut. Lagerfeuer. Sternenklare Nächte. Yoga. Verbindende Gespräche. Soundbad. Licht, Liebe & Lachen.

Wie hört sich das für dich an? Wir finden, das Leben ist eine Sammlung von Momenten & Erinnerungen. Die schönsten Dinge sind dabei oft keine Dinge, sondern Menschen, Orte, Verbindungen und Bilder. Es sind Gefühle und Momente der Ruhe und des Glücks. Wir laden dich ein, einmal ganz bewusst vom Kopf ins Herz zu tauchen. Fernab deines Alltags. Mitten in der Natur. Die laute Welt wird einmal leiser. Zeit, deiner eigenen Stimme zu lauschen und ein paar Tage abzutauchen. Einmal den Autopilot des Alltags abschalten und dir selbst ein kleines Geschenk aus kraftvollen Ritualen, Atemübungen (Pranayama), klärenden Reinigungstechniken (Kriyas), Klang (Klangbad mit tibetischen Klangschalen), verschiedenen Yogastilen auf der Matte, Entspannung (zum Beispiel Yoga Nidra), Meditation, Achtsamkeitsübungen uvm. zu bereiten. Bereit für ein gemeinsames Lächeln? Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir.

Retreat. Reflect. Recharge.

Grundsätzlich ist alles möglich! … wenn du es aus tiefstem Herzen möchtest. Und die Dinge fügen sich, wenn du dem Leben und seinen Wegen vertraust. Denn das Universum fordert jeden zum Tanz auf. Du musst „nur“ einwilligen, den Kopf ausschalten und dich führen lassen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Allerdings ist die Welt um uns herum doch oft sehr laut. Die Hektik der Zeit, trägt ihren Teil dazu bei. Moderne Medien mit Überfluss an Informationen. Ein streng getakteter Alltag. Termine über Termine. Hohe Erwartungen, Ansprüche und Vorstellungen aus unserer Umwelt, aber auch an uns selbst, erzeugen einen wahnsinnigen Druck und ziehen an unserer
Energie. Und schon verlieren wir diesen leichten Tanz des Lebens aus den Augen.

Das Wort Retreat kommt aus dem englischen und bedeutet Rückzug. Ein bewusster Rückzug zu uns selbst. Unsere Yogareisen oder auch Retreats genannt, sollen genau diesen Raum schaffen.

Na was denkst du? Hast du Zeit und Lust?

Dann melde dich gern bei uns…

In Liebe, Mina & Steffi